22.02.2023
Kylt nimmt an der First International Conference on Poultry & Fish Vaccinology and Diagnosis teil
Kylt nimmt an der 1st International Conference on Poultry & Fish Vaccinology and Diagnosis teil

Von 17. bis 18. Januar 2023 fand die 1st International Conference on Poultry and Fish Vaccinology and Diagnosis (ICPoFiVD) 2023 in Putrajaya, Malaysia, statt.

10.10.2022
Verbesserte Genauigkeit beim Pipettieren des Reaction Mix
Mithilfe des Reverse Pipetting genauser pipettieren

Reverse Pipetting ist eine Technik zur Verbesserung der Genauigkeit beim Pipettieren von Flüssigkeiten, die eine höhere Viskosität als Wasser haben. Kylt®-Reaktionsmischungen enthalten Glycerin sowie Proteine und Enzyme.

25.08.2022
VI. Nationales Kylt Training
Nach langer Corona-bedingter Pause, endlich wieder Kylt Training in Höltinghausen.

Gestern ging unser VI. Nationales Kylt Training in Höltinghausen zuende. Wir haben uns gefreut 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus verschiedenen Laboren über 3 Tage unsere Herangehensweise an die PCR-basierte Veterinärdiagnostik nahe zu bringen.

26.04.2022
Besuchen Sie uns bei der VIV Europe in Utrecht!
Wir freuen uns auf diese Veranstaltung, bei der wir alle Neuigkeiten zu Kylt vorstellen möchten.

Die VIV Europe findet vom 31. Mai bis 2. Juni im Messezentrum Jaarbeurs in Utrecht, Niederlande, statt. Wir würden uns freuen, Sie an unserem Kylt-Stand 10.A007 begrüßen zu dürfen.

22.02.2022
Unterstützte qPCR Cycler der Kylt Software 3.3

Die Kylt Software in Version 3.3 unterstützt derzeit 11 verschiedene qPCR-Cycler.

13.06.2019
Kylt Software 3.1 jetzt erhältlich
Einfacher, schneller und kostenlos für unsere Kunden

Wir stellen die Kylt Software 3.1 vor: beschleunigter Arbeitsablauf, intuitive Bedienung, anpassbare Berichtslayouts, für unsere Kunden kostenlos, neue Bedienoberfläche, mehr Cycler werden unterstützt, Läufe können kombiniert werden (RT-qPCR und qPCR) und mehr.

06.02.2019
Wir stellen bei der VIV Asia aus
und veranstalten ein Satteliten Symposium zur Geflügelgesundheit

Wir sind bei der VIV Asia 2019! in Bangkok, Thailand, vom 13. bis 15. März. Wir freuen uns, Sie an unserem Stand zu treffen. H0098.4177. Auch möchten wir Sie gerne zu unserem  Satteliten Symposium zur Geflügelgesundheit im Hotel Mariott Marquis Queen's Park am Freitag einladen.

04.02.2019
Wir laden zu unserem dritten Kylt Training ein!

Das Kylt® Training findet im Juni zum dritten Mal statt. Wir laden hiermit zu uns nach Höltinghausen zu diesem zweitägigen Lehrgang für die Anwendung der Real-Time PCR in der Veterinärdiagnostik ein!

22.11.2018
Die Namensvielfalt der Fluoreszenzkanäle

Jeder Hersteller von qPCR-Cyclern nennt die enthaltenen Fluoreszenzkanäle unterschiedlich. Wir geben Hilfestellung bei der Identifikation.

11.09.2018
Neue Application Note mit Ringversuchsdaten des AniCon Labors
Ergebnisse aus verschiedenen Ringversuchen wurden in einer Application Note zusammengefasst.

Das AniCon-Labor ist ein großes akkreditiertes Dienstleistungslabor das unter anderem PCR-basierte Auftragsdiagnostik für Kunden aus aller Welt anbietet. In unserer Hochdurchsatzroutine werden Kylt®-Produkte verwendet.

Wissen